Chiropraktik und Neurologie                        by Anika Bechem

Anika:

 

Vieles lehren mich meine Patienten – dadurch kann ich mich weiterentwickeln und den Tieren immer besser helfen! Ein sehr schönes Gefühl ist es zu sehen, wenn Tiere, die sich nur mit sichtbaren Schwierigkeiten bewegen konnten, nach der Behandlung wieder anfangen locker und elastisch zu gehen und den Spaß am Leben mit ihren Besitzern wiederfinden. Ich bin daran interessiert, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben und bilde mich daher kontinuierlich weiter - besonders in den Bereichen Osteopathie, sanfte chiropraktische Techniken, Neuraltherapie und Schmerzmanagemanent ständig weiter.

 

Ich betrachte meine Patienten nicht nur aus veterinärmedizinischer Sicht, sondern auch aus dem Blickwinkel anderer Disziplinen, um das Behandlungskonzept für Ihr Tier zu optimieren.

 

  • Neuraltherapie
  • Akupressur, Massage und PS (Pressure Point System)
  • T-Touch
  • Teilgebiete der Physiotherapie
  • Ernährungswissenschaften

 

Ich habe durch die Kombination der verschiedenen Disziplinen in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung mittlerweile eine eigene Behandlungsmethode entwickelt, bei der das Wohlbefinden und die Lebensqualität des Patienten an oberster Stelle stehen.

 

Es finden nach Absprache Termine bei uns in der OG statt.

 

Da auch einige der OG-Hunde bei Ihr in Behandlung sind, mit und ohne Leiden. Wir gehen dazu über selbst Junghunde durch Anikas Hände überprüfen zu lassen, da ein Junghund bereits schon Probleme haben kann die man noch nicht sieht, sich aber verwachsen können. Wenn man dies nicht so früh wie möglich behandelt, bleiben im Alter leider kleine Probleme zurück.

 

Deshalb lassen wir unsere Sporthunde kontrollieren. 

 

Hier Ihre Homepage

Hier finden Sie uns:

SV/OG Benrath-Reisholz
Bonnerstr. 121 b

40589 Düsseldorf

Anfahrt

 

E-Mail: info@svog-benrath-reisholz.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montags, Donnerstag :

16.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

Samstags :

15.30 Uhr - 18.00 Uhr

 

Schutzdienst:

Montags, Donnerstag :

ab 19.00 Uhr

 

Samstags :

ab 17.00 Uhr

 

Geschlossen:

-

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV/OG Benrath-Reisholz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.
SV/OG Benrath-Reisholz
SV/OG Benrath-Reisholz